Radeberger Ballnacht

DAS Charity-Erlebnis in Radeberg

Bereits zum vierten Mal öffnete am 16.11.2019 der Kaiserhof in Radeberg für die Gäste der Radeberger Ballnacht seine Türen. Insgesamt war es bereits die 21. Veranstaltung dieser Art (vorher Radeberger Lionsball) die der Lions Club Radeberg in den Räumlichkeiten des Kaiserhofes durchgeführt hat.

Pünktlich um 18.30 Uhr wurde die Ballnacht durch den Präsidenten Jörg Wunderwald eröffnet. Die Gäste erwartete im Kaisersaal, im Restaurant und auch in der Lounge Klänge und Rhythmen verschiedener Musikrichtungen. Ob klassische Ballmusik, Discofox oder moderne Tanzmusik – jeder konnte etwas finden. Auch für das leibliche Wohl wurde im Saal mit einem fantastischen 4-Gänge Menu und im Restaurant mit einem abwechslungsreichen Buffet gesorgt.

Dank der vielen Sponsoren war die Tombola zur Ballnacht auch wieder reichlich und hochwertig gefüllt und so konnten Sie sowohl die Gewinner Hauptpreise als auch alle anderen Gewinner über schöne Preise freuen.

Der Erlös des Abends in diesem Jahr kommen dem Jahresprojekt "Helfer auf vier Beinen" des Epilepsiezentrums Kleinwachau zu Gute.

Aufgrund der vergangenen Pandemiejahre und auch der ungewissen Lage in diesem Herbst haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, dass wir 2022 keine Ballnacht durchführen. Über einen neuen Termin informieren wir Sie hier und in der Presse rechtzeitig.

Für Rückfragen bezüglich der Ballnacht stehen wir Ihnen gern unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Bilder der Radeberger Ballnacht 2019